|
| Re: Alamo Buchungen mit 20% |
|
|
hallo bastian,
wie sieht es aus mit den verträgen bei alamo. das ende der woche ist erreicht, aber buchungen sind immer noch nicht möglich. hast du neue Infos?
lg usaschnuti |
|
|
 |
geschrieben von
bastian
vor 3 Monaten
0x
|
Hi, nein leider nichts neues, ich hoffe dass es morgen dann geht nachdem wochenende. Ich Frage dann nochmal nach. Danke für den wichtigen Hinweis. Melde mich die Woche. Ich hake nochmal nach. Lg
|
|
|
 |
|
|
na gut, dann müssen wir noch warten. noch hab ich etwas zeit bis ich
fliege. |
|
|
 |
geschrieben von
bealzeos
vor 3 Monaten
0x
|
| Wenn ich den Zeitraum 13.05. - 31.05.2012 suche ist leider kein Fahrzeug verfügbar? |
|
|
 |
geschrieben von
bastian
vor 3 Monaten
0x
|
Hi, ich frag morgen nochmal nach, ob die Verträge nun fertig sind. Melde mich morgen bei euch. Vielen dank für eure Infos.
Vg |
|
|
 |
|
|
Schade.
Inzwischen haben wir den 1. Februar und es lassen sich immer noch keine rabattierten Alamo-Fahrzeuge buchen. Zumindest dann nicht, wenn der Vermietzeitraum ab Mai 2012 ist.
Ist schon etwas merkwürdig. Das hat es so bisher auch noch nicht gegeben.
Was gibt´s diesbezüglich denn von Alamo für eine Auskunft?
Grüße
smokeybear |
|
|
 |
geschrieben von
lupi_bln
vor 3 Monaten
1x
|
... mir geht es auch (immer) noch so ... zumal man bei alamo mittlerweile auf der Homepage buchen kann ... auch für Mai !!!
Bastian, kontaktiere doch bitte nochmal ALAMO!
DANKE
Jens |
|
|
 |
geschrieben von
bastian
vor 3 Monaten
0x
|
Hi,
danke für eure Hinweise. also ich habe heute mit Alamo telefoniert. Die Buchungen ab Mai sollten nun funktieren. Es gab auch Anfragen zu den Goldpaketen. Diese sollten nun auch wieder buchbar sein. die Probleme hingen mit Vertragsverhandlungen zusammen die Alamo mit den REiseveranstaltern verhandelt.
Ich hoffe das es jetzt funktioniert. Bitte sagt mir Bescheid, wenn Fehler auftreten oder ihr nicht ab Mai buchen könnt. Dann werde ich nochmals nachfragen und mich drum kümmern. Wir haben bei alamo direkte Ansprechpartner auf die ich immer zugehen kann.
Also jetzt aber einen schönen Urlaub in den USA ;-)
Viele Grüße und nochmal bei Fragen immer gerne zu mir kommen.
VG
Bastian
|
|
|
 |
geschrieben von
Ineke
vor 3 Monaten
0x
|
Hi,
leider gehen die Goldpaket-Buchungen immer noch nicht!
Nur Standard und Master Paket |
|
|
 |
geschrieben von
Ineke
vor 3 Monaten
0x
|
| auf jeden Fall geht das mit der Gold Buchung noch nicht für Juni / Juli 2012 ;o( |
|
|